fokus Creative Camp

30. August bis 07. September 2014
Energiefabrik (Bautzner Str. 32, 02826 Görlitz)

Ab dem 30.08.2014  findet das fokus Camp auf dem Festivalgelände statt. Geplant sind drei kreative Workshops: „urban gardening,“ „car into bicycle“ und „Möbelbau“.

Handwerkliches Können ist dabei keine Voraussetzung, denn genau darum geht es uns: jeder Teilnehmer kann während der Workshops seine eigenen Ideen einbringen und von unseren Workshopleitern eine Menge lernen. Dann kommt die Lust am Händischen ganz von allein.

Neben den handwerklichen Aktivitäten bleibt natürlich genug Zeit, sich gegenseitig kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, die Stadt Görlitz und das Fabrikgelände zu erkunden oder einfach beim gemeinsam gekochten Abendbrot den Tag ausklingen zu lassen. Lust bekommen? Dann melde dich bei uns!

Wann: 30.08. – 7.09.2014
Wo: Energiefabrik // Bautzner Str. 32 // 02826 Görlitz
Gebühr: 2,00 € pro Tag (Verpflegung)

Zum Anmeldeformular: hier
Fragen an:
ania@fokusfestival.eu

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.